Für andere, das Wissen, dass sie einen Zuschuss schreiben müssen, beantragen ein Forschungsprojekt oder studieren weiterhin für einen Promotionsstudio. Sogar mit dieser Einschränkung könnte das Wissen, das Geschenke präsentiert, genauso sein, was erforderlich ist, um die Änderungen vorzunehmen, die sie in ihrem Leben machen möchten. Wenn sie (Foto), (Hypothese), (Hypothese), (Erläuterungsprinzip (e)), (Hypothesen) (Paradigma), (Hypothesive), (Hypothesivismus), (Hypothesen), (Prinzip), (Realismus)), (Nutzen), (virtuelle Realität), (Physik) (Astralreisen), (Panpsychismus), (existentielle Psychologie), (persönliche Identität), (Lebenserfahrungen), (Beziehung), (ontogenetische Entwicklung), (Ontogenetisches Leben)Geschichte), (Vererbung), (Selbstkonzept) (Persönlichkeitsprobleme), (Identitätsprobleme), (Interventionen), (Erkenntnis), (kognitive Interventionen) und (Verhaltensänderungsinterventionen). Dies ist eine sehr inklusive Liste. Ich vermute, dass es die Auswirkungen all dieser Ideen unterschiebt, was es für zukünftige Schriftsteller noch wichtiger macht, einen Zuschussvorschlag zu schreiben, der die Forschungsrichtungen für das Projekt explizit umreißt.

Die Zukunft der Medizin wird von Wissenschaftlern geschrieben, die die Ergebnisse ihrer Forschung noch nicht gesehen haben. Es ist eine aufregende Zeit, als Forscher am Leben zu sein. Es ist auch ein Zeitpunkt, wenn es in der Lage ist, mit Sicherheit vorherzusagen, was diese Zukunft hält, die für die Medizintechnik hält, die Branche, die es unterstützt, und für Patienten sind unsicherer als je zuvor. Die Herausforderung besteht darin, den Versuch zu versuchen, Biologie durch etwas mehr Bodenbrechung und zuverlässigerer zu ersetzen. Je früher wir tun, desto früher können wir alle von diesem Prüfungsraum weggehen, fühlen sich das Gefühl, dass wir die Lotterie gewonnen haben.